Mittwoch, 13. Juli 2016

Neuer Anfang, neuer Name

Ich möchte, dass dieser Blog sich verändert. Ich möchte mich verändern. Mir selbst mehr zutrauen, mehr mit erhobenem Haupt durch die Gegend gehen. Einfach ich sein und vor allem stolz auf mich sein.

Und das soll sich in meinem Blog wiederspiegeln.

Ich hatte eine sehr schlechte und depressive Phase in letzter Zeit und ich möchte dass hinter mir lassen. Nochmal von neu anfangen. Deswegen möchte ich, dass es um mehr als nur Bücher auf meinem Blog geht. Zwar spielen Bücher immer noch eine große Rolle in meinem Leben, denn ich lese immer noch viel und hey, ich mache eine Ausbildung zur Buchhändlerin, da brauche ich Bücher. Aber es geht in meinem Leben nun mal um mehr als nur darum. Und die verschiedenen Themen, die mich beschäftigen, möchte ich hier niederschreiben. Es geht mir nicht darum, dass das hier jemand lesen muss. Es geht mehr um mein eigenes Bild, meine Ziele und Erfolge und die einzelnen Phasen meines Lebens, die ich hier dokumentieren möchte. Damit ich eines Tages darauf zurückblicken kann und sehe, wie sehr sich mein Leben verändert hat und wie viel ich erreicht habe. Quasi eine Art Dokumentation meiner Lebensgeschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen